Messecatering Stuttgart – Gewinnblick Kassensysteme
Messecatering_Intergastra

Messecatering Stuttgart - Gewinnblick Kassensysteme - INTERGASTRA 2020

Messecatering in Stuttgart für unseren Stammkunden Gewinnblick Kassensysteme.

Wir freuen uns während der diesjährigen INTERGASTRA 2020 bereits zum zweiten Mal unseren Kunden GEWINNBLICK mit unserem Cocktail Catering und Barista Catering zu betreuen.

Serviert wurden leckere Cocktails und Kaffeespezialitäten, die mithilfe der Produkte von Gewinnblick über einen Monitor bestellt wurden. Aufgegeben wurden die Bestellungen mit den sogenannten Ordermen, welche jeder Sales-Mitarbeiter bei sich trug.

Das System war funktionierte hervorragend und erleichterte unseren mobilen Barkeepern und mobilen Baristas unheimlich.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, in welchem wir Gewinnblick voraussichtlich auf der INTERNORGA 2021 betreuen dürfen.