Mobiles Barcatering – Mexico City – Formel E 2020
Barcatering Mexico

Mobiles Barcatering - Mexico City - Formel E 2020

Definitiv einer der Highlights in der Geschichte von Mabuhay Barcatering war der Auftrag in Mexico City. Wir wurden gebucht um und um den Bereich Cocktail & Kaffee zu kümmern. Ein großes Team aus Local Bartendern und Mabuhay Barkeepern galt es zu betreuen und binnen kürzester Zeit zu einem echten eingeschweißten Team zu formen.

Ganze 4 Tage gab unser Mabuhay Barkeeper Team (Jetzt mobilen Barkeeper buchen) 100%.
Es wurden leckere Cocktails für das VIP Event serviert und köstliche Kaffeespezialitäten für die Teammitglieder der Formel E Rennställe auf Latte Art zubereitet. Unsere Baristi zauberten schöne Förmchen in Cappucino und unsere mobilen Barkeeper aus Heidelberg, München, Berlin und Köln ließen die Eiswürfel klirren.

Das Resultat war mehr als erfolgreich. Die Gäste zufrieden und der Kunde wie immer sehr dankbar.

Wir freuen uns auf das nächste Rennen der Formel E Saison Roadshow 2019/2020.

Für uns ist kein Weg zu weit - wir sind seit 27 Jahren weltweit im Einsatz. Wir verfügen über ein großes logistisches Netzwerk und können binnen kurzer Zeit große internationale Events realisieren und planen.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.