Mobile Cocktailbar – UNIPER 2020
Abenfveranstaltung_Cocktail Catering

Cocktail Catering - UNIPER - Corporate Event 2020

Am 11. Februar war es wieder soweit. Bereits zum 5. Mal durften wir unseren Kunden UNIPER mit unserem professionellen Cocktail Catering betreuen.

Auf der Cocktailkarte standen leckere Drinks, welche von unseren mobilen Barkeepern zubereitet wurden. Für die Damen gab es einen leckeren furchtig-süßen Drink, während die Herren einen leckeren spritzig-herben Highball Drink genießen durften.

Unser Barkeeper Team von unserem Mabuhay Standort aus Köln macht einen fantastischen Job und servierte über 1.000 Drink während dem gesamten Abend.

Nicht zu vergessen war unser hauseigener ORTIZ IV Gin und der regionale Needle Masterpiece Gin.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit unserem Kunden Uniper und Feinkost Käfer.

Sie sind an einem Cocktail Catering in Köln oder Umgebung interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.