Cocktail Catering Berlin – China Club Berlin – Key Client Event

Cocktail Catering Berlin - China Club Berlin - Key Client Event

 
 

 

Am Dienstag, den 27.11.2018 wurde Mabuhay Cocktail Service für ein mobiles Cocktail Catering in den China Club in Berlin bestellt.

Wir hatten die Aufgabe, die Gäste eines exklusives Kunden-Events mit leckeren Cocktails zu versorgen. Neben klassischen Gin Tonics mit unserer Hausmarke ORTIZ IV GIN gepaart mit dem Premium Tonic Water London Essence servierten wir außerdem leckere Eigenkreationen auf Gin und Rum Basis.

"Der CHINA CLUB BERLIN bietet seinen Mitgliedern ein Restaurant und eine Bar, eine Bibliothek, private Suiten und die schönste Dachterrasse Berlins. Die Bar – mit roten Satinwänden, poliertem Mahagoni und postmaoistischen Rotgardisten in Öl – ist eine moderne Interpretation der legendären „Peace Bar“ in Shanghai und ein perfekter Ort für Aperitif, Digestif oder einen „nightcap“. Von hier gelangt man auch auf die Dachterrasse – während der Sommermonate ein wunderbarer Ort für Cocktails und Empfänge. Die Bibliothek mit ihren schweren Lederfauteuils und ihrer Auswahl an Literatur, Bildbänden und internationaler Presse lädt zu Entspannung, Lektüre und Gespräch.", Quelle: CHINA CLUB BERLIN

Für unsere Bar Crew war es ein Event in einer ganz besonderen Location mit sehr interessanten Gästen. Wir bedanken und für die Zusammenarbeit und freuen uns auf kommende Kooperationen.