Barcatering Berlin – Berlin E-Prix 2019
 
Mabuhay Barcatering Berlin der Extraklasse. Bereits zum 11. Mal durften wir die Firma Käfer Service GmbH mit unserem Barcatering unterstützen. Insgesamt 6 Locations mit Cocktail & Barista Catering wurden von uns betreut.

Für uns ist es immer wieder eine spannende Herausforderung. Jedes Rennen birgt neue Situationen, sei es die Location, Gäste oder die logistischen Begebenheiten. Wir sind der Meinung, dass uns gerade unsere Flexibilität und das schnelle Reagieren auf neue Herausforderungen so einzigartig macht.

Wir alle leben unseren Beruf bei Mabuhay. Es ist mehr eine Leidenschaft, eine Berufung eine Passion für einen der ältesten Barcatering Unternehmen in Deutschland arbeiten zu dürfen.
 
Cocktail Catering Berlin

Barcatering Berlin - Berlin E-Prix 2019 - 22.05.2019-25.05.2019

Am 25.05.2019 durften wir den Außenbereich mit einem High End Barcatering bespielen. Bekannte Gäste und Rennsport-Größen tummelten sich bei bestem Wetter um unsere Bar. Serviert wurden Klassiker mit Premium Spirituosen.

Unsere Bar bestückten wir mit hochwertigsten Spirituosen und natürlich unserem hauseigenen ORTIZ IV Gin.

Wir sind mit dem Endergebnis mehr als begeistert.
Mobile Kaffeebar Formula E Berlin

Barista Catering - Berlin E-Prix 2019 - 22.05.2019-25.05.2019

Außerdem wieder im Emotions Club vertreten. Zwei unserer hochwertigen Siebträgermaschinen.

Unsere 2 Baristi leisteten einen fantastischen Job und servierten in 6 Stunden zu zweit etwa 1500 Kaffeespezialitäten.

Ein fantastischer Job und eine echte TEAMLEISTUNG der beiden. Wir sagen Chapeau und Danke!
Cafe Catering

Cocktail & Barista Catering - Berlin E-Prix 2019 - 22.05.2019-25.05.2019

Zwar etwas kleiner, aber dennoch sehr exklusiv!

Mabuhay durfte eine Race Suit des Sponsors Virgin mit unserem Barista & Cocktail Catering betreuen.

Etwa 70 Gäste bekamen über zwei Tage einen high end service unseres Teams geboten. Jeder Drink wurde mit viel Liebe zum Detail gemixt. Jeder Cappuccino mit einem kreativen Muster in Latte Art Manier.

Es war uns ein Fest.
Kaffee Catering Berlin

Cocktail & Barista Catering - Berlin E-Prix 2019 - 22.05.2019-25.05.2019

Last but not least. Unser Barista Catering Auftrag in der Jaguar Lounge.

Über 4 Tage servierte unsere Barista Dame den Mitarbeitern des Rennstalls Jaguar leckere Kaffeespezialitäten auf Latte Art.

Mabuhay war ebenso in den Locations Team & Crew, Mercedes World und CBMM vertreten, bei denen das schießen von Fotos leider untersagt war.