Cocktail Catering & Messe Consulting

CC | Rostock 2019

CC | Rostock 2019

Rostock Vision, 10.1.2019, Hotel Neptun
CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG

Das letzte Jahr endete mit einem Highlight in der Geschichte von Mabuhay. Wir durften im Dezember die Formula E Saison in Riad mit unserem Full Cocktail Catering betreuen.

Nach einer kurzen kreativen Pause ging es am 10.01.2019 mit einem Messe Consulting und zugleich Cocktail Catering Auftrag weiter. Unsere Aufgabe war es, ein ansprechendes Bar-Konzept für die Rostock Vision zu erstellen. Ziel war es, den Besuchern das Thema Rum und Gin näher zu bringen.

Die Gäste hatten die Möglichkeit jeweils fünf Gin- und Rum-Sorten pur als auch in einem komplexen Cocktail zu probieren. Unsere Bartender nahmen sich für jeden Gast viel Zeit, um die Besonderheiten des jeweiligen Produktes zu zeigen.

Unseren zweiten Consulting und Cocktail Catering-Auftrag haben wir vom 25.2.-27.2. in Neumünster. Hierbei werden wir an einer von uns konzipierten Bar Lounge hochwertige und ausgewählte Spirituosen präsentieren und in Live Mixing Sessions genauer vorstellen.

Wir freuen uns!