Cocktail Catering – Corporate Event – PwC GmbH Frankfurt
pwc event cocktail catering frankfurt

Business Cocktail Catering für PwC im Lufthansa Aviation Training Center


03.12.2018

Dank unseres langjährigen Kunden LPS Event Catering hatten wir die Ehre die Firma PwC GmbH mit unserem mobilen Cocktail Catering zu unterstützen. 600 Gäste wurden hierbei von unserem 8-köpfigen Barkeeper-Team mit leckeren Drinks verwöhnt. Mobiles Cocktail Catering der Extraklasse!

Business Cocktail Catering


Auf der Cocktailkarte Standen klassische Longdrinks, wie ein Gin Tonic oder Cuba Libre und Cocktails wie Moscow Mule und Whiskey Sour. Die Resonanz war hevorragend, was wir unseren erfahrenen Barkeepern von unserem Standort in Heidelberg zu verdanken haben.

UPCOMING EVENT


Weiter geht es am 15.12.2018 in Riad, Saudi Arabien - bei dem wir unseren Stammkunden Käfer Service GmbH mit unserem mobilen weltweiten Cocktail Catering supporten.
Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden.