Cocktail Catering – Formula E – Diriyya, Saudi-Arabien
 

Cocktail Catering - Formula E-Eröffnungsrennen - Diriyya, Saudi-Arabien

 

 

Datum: 15.12.2018 | 3 Barkeeper | Smoothie Cocktail Bar | Juice Bar | 1000 VIP Gäste | 2500 Drinks
Special Acts: Jason Derulo, David Guetta uvw.
Kunde: Käfer Service GmbH


Wir sind immer noch total überwältigt und gleichzeitig stolz über dieses besondere Sport-Event. Zum ersten Mal in der Geschichte von Mabuhay Cocktail & Barista Service durften wir ein Formula E-Rennwochenende mit unserem mobilen Cocktail Catering unterstützen. Und eines soll gesagt sein: Nachdem unsere Barkeeper zum mieten in Diriyya abgeliefert haben, wurden wir jüst für die ganze Saison beauftragt, die Cocktail Bar im VIP-Bereich zu betreuen.

Mabuhay Cocktail & Barista Service setzt Statement mit Zuschlag für Formula E

Unsere Barkeeper, welche auch in Deutschland im Einsatz sind, servierten Gästen wie Nick Heidfeld, Jason Derulo, David Guetta und vielen mehr leckere Cocktails. Neben leckeren Smoothies und Smoothie Cocktails servierten wir außerdem einen alkoholfreien Gin Basil Smash.

Rezept alkoholfreier Gin Basil Smash:
serviert im Tumbler mit viel Eiswürfeln
3cl frisch gepresster Zitronensaft
2cl Monin Zuckersirup
10-12 Blätter frischer Basilikum
aufgießen mit prickelndem Soda Water


Weiter geht es im neuen Jahr mit dem nächsten Rennwochenende der Formula E. Am 11.1.2019 wird sich unser Team auf dem Weg nach Marrakesch Marokko machen.
Ein großer Dank geht außerdem an die Käfer Service GmbH für die herausragende Kooperation.