Cocktail & Barista Catering – DTM Finale – Mercedes-AMG DTM VIP-Lounge

Cocktail Catering und Barista Catering – DTM Finale am Hockenheimring

04.10.2018 – 06.10.2018

Wie bereits in den vergangenen vier Jahren durften wir unseren Partner Feinkost Kaefer mit unseren Services unterstützen. Man bat uns um die Untersützung im Bereich Cocktail Catering und Barista Catering. Mit Hilfe unserer hochwertigen Siebträgermaschinen kreierten unsere Baristas leckere Kaffeespezialitäten für die VIP-Gäste der Mercedes-DTM AMG Lounge.


Cocktail Catering am 05.10.2018 für geladene Gäste

Am Samstag, dem zweiten Renntag, wurde den Gästen eine Longdrink-Bar mit hochwertigen Spirituosen geboten. Wir entschieden uns, jeweils die Besten Mabuhay Barkeeper unserer Standorte in Heidelberg, Köln, Berlin und München für diesen einzigartigen Auftrag einzusetzen. Für das letzte Rennwochenende für Mercedes-DTM AMG sollte der Service unserer Barkeeper nämlich perfekt sein.


Cocktail Catering am 06.10.2018 für Abschlussfeier/Abschiedsfeier von MERCEDES-DTM AMG

Am Sonntag war nach dem ganztägigen Barista Catering unser 10-köpfiges Barkeeper Team erneut im Einsatz. Das Event war ein ganz besonderes. Mercedes bestritt nämlich ihr letztes Rennen am Hockenheim ring. Unser mobiles Cocktail Catering Team lieferte ab und produzierte in 6 Stunden über 7.000 Drinks. 

Wir sind wahnsinnig stolz ein Teil dieses fantastischen Rennwochenendes gewesen zu sein. Danke auch an unseren Partner Feinkost Käfer und unser überragendes Team!

Danke Burhan, Maria, Jason, Alex, Yeliz, Christian, Sebastian, Sabine, Nils, Amando

Hier klicken, um das MERCEDES-AMG DTM Abschiedsvideo anzusehen.