Gin Tasting in der Volksbank Kurpfalz eG
Gin Tasting Heidelberg

Der Mabuhay Cocktail Service zu Gast bei der Volksbank Kurpfalz eG

Es ist für uns eine große Ehre, dass wir mit unserem Heidelberger Cocktail Catering ein exklusives Gin Tasting für das Team der Volksbank Kurpfalz eG durchführen dürfen

Am kommenden Donnerstag findet bei der Volksbank Kurpfalz eG ein exklusives Premium Gin Tasting statt. Das Konzept ist schlicht. Vor 35 Teilnehmern, möchten der Gründer Amando Lopez Ortiz IV, sein Sohn Christian Amando Ortiz und Vitaly Kolpin, einer der besten Showbarkeeper der Welt über diese faszinierende Spirituose sprechen, verkosten und genießen.

Ziel ist es, drei spannende Gins in Kombination mit diversen Tonic Waters zu probieren. Denn es ist nichts Neues, dass ein Gin seinen wahren Charakter erst mit dem passenden Tonic Water entfaltet. Ob London Essence Tonic, Fentimans oder eventuell doch Thomas Henry – wir sind uns sicher, dass wir für jeden Gin das perfekte Gegenstück finden.

Auf dem Programm stehen ORTIZ IV Gin, Brockmans Premium Gin und der Elephant London Dry Gin.

Wir freuen uns auf das Gin Tasting am 11.10.2018 und werden uns im Anschluss an die Veranstaltung mit einem ausführlichen Bericht zurückmelden.

Ihr Mabuhay Cocktail Service Team