Messe Kaffee Catering Berlin – NOAH Conference 2019
Messe Kaffee Service Berlin
Messe Kaffee Service Berlin

Messe Kaffee Catering Berlin - NOAH Conference 2019

Nachdem wir im Anschluss an den immer noch überwältigenden Formel E Auftrag in Berlin etwas Luft holen konnten, ging es für uns dann während der NOAH Conference 2019 wieder weiter.

Unser Kooperations-Partner Käfer Partyservicebuchte uns erneut, um Sie in den Bereichen Messe Kaffee Service Berlin und Cocktail Catering zu unterstützen.

Gesagt getan. Unser Barista Team lud unsere gerade erst gewarteten Siebträgermaschinen in unsere Transporter - gefolgt von unserer Bar Crew, welche sich dem Verantwortungsbereich der Afterparty anvertraute.

Das Resultat war wieder einmal mehr als zufriedenstellend. Unsere Kundenhttps://www.feinkost-kaefer.de/catering waren mit unseren Services sehr zufrieden und lobten einmal mehr unsere Zuverlässigkeit und unseren Spaß bei der Arbeit.

In diesem Sinne auf bald und MABUHAY!