Mobile Cocktailbar – Santiago de Chile

Januar 2020
Mobile Barkeeper mieten München

Mobile Cocktailbar von Mabuhay unterwegs in Santiago de Chile

Eine spannende Woche in Santiago de Chile für die Formel E Organisation liegt hinter uns. Wir wurden von unserem Stammkunden Feinkost Kaefer beauftragt, ein 8-köpfiges Bartender Team aus Chile zu führen.

Untere Projektleiter und Bartender machten einen hervorragenden Job und lieferten eine professionelle Performance ab.

Die VIP Gäste des Formel E HUGO BOSS Emotions Club waren von den Drinks hellauf begeistert und verbrachten einen tollen Tag direkt am Racetrack bei hervorragendem Wetter.
Cocktail Catering München
Auf der Cocktailkarte standen Classics with a twist. Beispielsweise eine spannende Abwandlung eines Old Cuban, oder ein innovativer Pisco Sour Twist.

Wir möchten uns bei unserem Münchener Mabuhay Cocktail & Barista Service Team bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen in Mexico City und viele weitere Veranstaltungen. Wir sagen vielen Dank und Mabuhay!